Was ist eigentlich Ökumene, die ACK, die Allianz und der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden?

Diese Frage ist mir schon oft gestellt worden. Damit wir die einzelnen Institutionen voneinander abgrenzen können, findet am 12.10.2018 um 19:30Uhr ein ein Informationsabend statt, den ich gestalten werde. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße

Detlef Kassow


 

PAULUS-KAPELLE

BRANDENBAUMER LANDSTR. 249-251

23556 LÜBECK

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Guckt über den Tellerrand!

Ein intensives und ermutigendes Wochenende haben 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Christlichen MS-Netzwerkes vom 18. bis 20. ...

06.11.2019

Suchet der Stadt Bestes

Auf Anregungen aus der Bundesgemeinschaft hin empfiehlt der BEFG seinen Gemeinden, im Gottesdienst am 10. November gemeinsam für die Bewahrung der Schöpfung zu beten.

06.11.2019

Zum Seitenanfang