Was ist eigentlich Ökumene, die ACK, die Allianz und der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden?

Diese Frage ist mir schon oft gestellt worden. Damit wir die einzelnen Institutionen voneinander abgrenzen können, findet am 12.10.2018 um 19:30Uhr ein ein Informationsabend statt, den ich gestalten werde. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße

Detlef Kassow


 

PAULUS-KAPELLE

BRANDENBAUMER LANDSTR. 249-251

23556 LÜBECK

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020


„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Historisches Lexikon des BEFG

Das Nachschlagewerk ist ab sofort für alle Interessierten online zugänglich..

02.04.2020

Zum Seitenanfang