Was ist eigentlich Ökumene, die ACK, die Allianz und der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden?

Diese Frage ist mir schon oft gestellt worden. Damit wir die einzelnen Institutionen voneinander abgrenzen können, findet am 12.10.2018 um 19:30Uhr ein ein Informationsabend statt, den ich gestalten werde. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße

Detlef Kassow


 

PAULUS-KAPELLE

BRANDENBAUMER LANDSTR. 249-251

23556 LÜBECK

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Zum Seitenanfang