wir dürfen einmal mehr neue Täuflinge begrüßen, welche am 14.10.2018 einen weiteren Schritt auf Gott zugehen möchten. Wir sind unfassbar stolz darauf, dass Gott es wieder einmal geschafft hat, dass sich 5 Menschen bekehrt haben und seinem Weg folgen möchten und dass wir dabei sein dürfen. So wie in diesem Moment im Himmel gefeiert wird, möchten wir es ihnen im Anschluss an den Gottesdienst im Kirchcafe  mit einem Buffet gleichtun.

PAULUS-KAPELLE

BRANDENBAUMER LANDSTR. 249-251

23566 LÜBECK

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024