wir dürfen einmal mehr neue Täuflinge begrüßen, welche am 14.10.2018 einen weiteren Schritt auf Gott zugehen möchten. Wir sind unfassbar stolz darauf, dass Gott es wieder einmal geschafft hat, dass sich 5 Menschen bekehrt haben und seinem Weg folgen möchten und dass wir dabei sein dürfen. So wie in diesem Moment im Himmel gefeiert wird, möchten wir es ihnen im Anschluss an den Gottesdienst im Kirchcafe  mit einem Buffet gleichtun.


 

PAULUS-KAPELLE

BRANDENBAUMER LANDSTR. 249-251

23566 LÜBECK

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Zum Seitenanfang