Gott ist jedem treu, er liebt bedingungslos und ohne Unterlass. Liebt wie er liebt und ihr werdet beschenkt. Vergebt wie er vergibt, lebt wie Jesus es getan hat, verzweifelt nicht, wenn ihr im Leben nicht wisst wo es hinführt, denn Gott hat für euch einen Plan, er wusste was ihr tun werdet, bevor eure Eltern wussten, dass Sie euch wollten. Gott ist gegenwärtig, lasst euch nicht vom Glauben abbringen nur, weil ihr mal keine Antwort auf eine Frage eines Atheisten habt. Stellt Gott nicht in Frage, er ist euer Schöpfer, euer Vater. Er liebt jeden, auch dich, selbst wenn du dich selbst nicht liebst, er wird immer an deiner Seite stehen und mit dir kämpfen.

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Ein Traum verändert die Welt

Am vergangenen Wochenende fand die Uraufführung des Chormusicals „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“ statt..

11.02.2019

Zum Seitenanfang