Liebe Geschwister und liebe Freunde der Gemeinde,

es geht wieder weiter.  Am kommenden Sonntag, d. 24.05.2020, werden wir zwei Gottesdienste haben (um 10.00 Uhr und 11.15 Uhr). Die Landesregierung hat die Erlaubnis gegeben, dass wieder mehr Personen an Gottesdiensten teilnehmen dürfen.

Rundbrief 10

Wir werden neben dem technischen Personal 30 Personen für den Gottesdienst zulassen dürfen. Man muss sich vorher bei Ruth Lusch telefonisch (0451 692052) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden. Für den 2. Gottesdienst sind stand jetzt noch ausreichend Plätze frei.

Außerdem werden wir den ersten Gottesdienst um 10.00 Uhr Live auf unserem Youtube Kanal Streamen.

Liebe Grüße und Gottes Segen

Detlef Kassow

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .