Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Einmal in der Woche, samstags um 18:00Uhr,  treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

2 bis 3 mal im Jahr veranstalten wir Jugendwochenenden, in denen wir das Wochenende gemeinsam in der Gemeinde verbringen. Neben gemeinsamer Bibelarbeit kommt dort der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. Spieleabende, Nachtwanderungen und Fußball spielen gehören auch oft dazu. 

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

 

 

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Zum Seitenanfang