Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich. Einmal in der Woche, samstags um 18:00Uhr,  treffen wir uns, reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

2 bis 3 mal im Jahr veranstalten wir Jugendwochenenden, in denen wir das Wochenende gemeinsam in der Gemeinde verbringen. Neben gemeinsamer Bibelarbeit kommt dort der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. Spieleabende, Nachtwanderungen und Fußball spielen gehören auch oft dazu. 

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

 

 

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019

Christus im Handeln sichtbar werden lassen

Die EFG Hamm hat sich auf die Suche gemacht, wie sie in der Nachfolge Christi gesellschaftspolitisch aktiv werden kann. Dabei hat sich dabei Martin Luther King zum Vorbild genommen..

21.03.2019

Zum Seitenanfang