Chillen - beten - reden - Musik - schweigen - Bibel - Spaß - Spiel - Ernst - Essen - Leben... und noch viel mehr erwartet Dich.

Wir treffen uns wöchentlich abwechselnd montags um 19:30 Uhr und mittwochs um 18:00 Uhr. Wir reden über das was uns bewegt, wir singen, beten und unternehmen gemeinsam etwas.

2 bis 3 mal im Jahr veranstalten wir Jugendwochenenden, in denen wir das Wochenende gemeinsam in der Gemeinde verbringen. Neben gemeinsamer Bibelarbeit kommt dort der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. Spieleabende, Nachtwanderungen und Fußball spielen gehören auch oft dazu. 

Neugierig geworden? Dann schau vorbei und sei willkommen - wir freuen uns auf dich.

 

 

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Spendenaufruf für den Ahorn

Wie die meisten von euch wissen, hat der Ahorn schwer mit den Auswirkungen der Corona-Krise zu kämpfen. Wir bitten euch daher zu prüfen, ob ihr unserem Haus auf dem Ahorn finanziell unter die Arme greifen könnt.

27.06.2020


Fördermittel: Überzeugendes Konzept und regionaler Bezug sind wichtig

Das erste digitale Forum Fördermittel informierte über die Frage, was bei der Beantragung von Fördermitteln zu beachten ist..

01.07.2020

„Reich Gottes, Kirche, Gemeinde“

Am 13. Juni fand das Seminar für Farsisprachige zum ersten Mal als Videokonferenz statt. ...

01.07.2020

Zum Seitenanfang