Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir unsere Kleiderkammer unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen wiedereröffnen können.

Bitte vereinbart bei Ruth Lusch einen Termin.

WhatsApp Image 2021 04 08 at 15.02.58

Guten Morgen,

unter dem untenstehenden Video könnt ihr Euch heute wieder unseren Gottesdienst auf Youtube anschauen.

Wir wünschen Euch einen gesegneten Tag.

Wir laden Euch heute wieder zu unserem heutigen Gottesdienst ein.

Hier gelangt ihr direkt zu dem Livestream Gottesdienst.

Wir laden Euch heute wieder zu unserem Livestream Gottesdienst ein. Beginn ist um 10:00 Uhr. Heute wird es um das Thema "Reden Gottes" gehen.
Der Gottesdienst ist auch nach der Liveübertragung für Euch verfügbar.

Guten Morgen,

heute findet wieder unser Livestream Gottesdienst um 10:00 Uhr statt.

Wir wünschen Euch einen gesegneten Sonntag.

Guten Morgen,

hier könnt ihr Eucd wieder ab 10:00 Uhr oder danach auf Abruf unseren Gottesdienst anschauen.

Heute geht es um das Gleichnis vom Sämann.

Wir wünschen Euch einen gesegneten Sonntag.