Liebe Gemeinde,

das ist der erste Rundbrief in der Corona-Krise. Ich werde versuchen, alle 5 Tage einen solchen Rundbrief zu verfassen. Ich habe noch lange nicht alle E-Mail-Adressen und ich möchte euch bitten diese Rundmail weiterzuleiten und mir die E-Mail-Adressen zu schicken, die jetzt noch fehlen.
Wer Hilfe braucht (Einkaufen, seelsorgerliches Problem) möge sich bitte bei mir melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir werden die Hilfe dann koordinieren. Wer an Corona erkrankt ist, auch bitte melden. Rein statistisch wird jeder Zweite angesteckt werden. 

Hier einige Web-Adressen:

EFG Lübeck Friedenskirche, Video-Botschaft Volkmar Glöckner:

https://www.friedenskirche-luebeck.de/

Online Gottesdienste in Baptisten-Gemeinden:

https://www.baptisten.de/aktuelles-schwerpunkte/live-gottesdienste/

Video-Botschaft Präsidium Bund EFG:

https://www.baptisten.de/aktuelles-schwerpunkte/corona/

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.

Philipper 4,7 
 

Liebe Grüße und Gottes Segen

 

Detlef Kassow

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024

Zum Seitenanfang