Liebe Geschwister, liebe Freunde der Gemeinde,

ich hoffe, dass es euch allen gutgeht. Bis jetzt haben wir noch keine Meldungen über Corona-Infektionen in unserer Gemeinde gehört. Wie schon im letzten Rundbrief geschrieben, lasst uns darum beten, dass es bald wirksame Medikamente gegen diese Viruserkrankung gibt.Rundbrief 3

Anders als im letzten Rundbrief vermerkt, wollen wir für kommenden Sonntag (5.4.2020), Karfreitag und für den Ostersonntag Gottesdienste für euch produzieren. Ein Online-Gottesdienst mit Skype wird wegen der Fehleranfälligkeit von Skype nicht funktionieren. 


Deshalb wird der Gottesdienst vorher aufgenommen und ist dann in YouTube aufrufbar. Die Videos werden wir hier auf der Internetseite reinstellen. 
Die Gottesdienste werden für den jeweiligen Tag kurz vor 10.00 Uhr freigeschaltet. Der große Vorteil ist, dass man sich den Gottesdienst zu jeder Tageszeit beliebig oft ansehen kann und auch an andere Personen weiterleiten kann. Wir können somit Mission über das Internet betreiben. Außerdem machen wir Werbung für unsere Gottesdienste auf den sozialen Medien im Internet und auf dieser Internetseite

Liebe Grüße, Gottes Segen und bleibt gesund!

Detlef Kassow

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Zum Seitenanfang