Liebe Geschwister, liebe Freunde,

Karfreitag und Ostern stehen vor der Tür, doch es wird alles anders sein als in den Jahren zuvor. Kein normaler Gottesdienst wird stattfinden, da das aufgrund der Corona-Krise nicht möglich ist. Wir müssen uns deshalb der Situation anpassen und improvisieren. Deshalb bieten wir wieder zwei Gottesdienste an:

Rundbrief 4

1. Karfreitag um 10.00 Uhr ein Gottesdienst mit Abendmahl. Haltet bitte zu Hause etwas Saft oder Wein und Brot für das Abendmahl bereit. Wir wollen wie immer am Karfreitag an die Tat unseres HERRN Jesus Christus gedenken und deshalb ist gerade an diesem Tag das Abendmahl so wichtig.

2. Am Ostersonntag um 10.00 Uhr. Ich freue mich darauf, dass uns Manfred Herold die Osterbotschaft überbringen wird.
Die Gottesdienste könnt ihr wie immer auf unserem Youtube Channel finden und auch kurz vor 10:00 Uhr auf dieser Internetseite. Einfach anklicken, der Rest wird dann automatisch vom Rechner oder auch vom Smartphone übernommen.

Liebe Grüße und Gottes Segen

Detlef Kassow

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024