Kurzbeschreibung der Aktion „€ents4Children“

Ziel ist es, viele Teilnehmer zu motivieren, regelmäßig Kleingeld (Cents) zu sammeln und zu bestimmten Zeitpunkten der Aktion „€ents4Children“ zur Verfügung zu stellen.

Das Geld soll für diakonische & missionarische Projekte genutzt werden, die speziell für bedürftige Kinder ausgelegt sind.

Darüber hinaus ist es uns auch wichtig, eine klare Einladung zu einem christlichen Leben zu geben.

Das „Café Auszeit“ *

ist ein „Café“ der besonderen Art!Auszeit

BESONDERS weil, –

unser Café sich ausschließlich von Spenden trägt.

Das heißt, in unserem Café kann JEDER etwas essen und trinken, also auch Menschen, die mit noch weniger als wenig Geld auskommen müssen.

BESONDERS–

weil es im „Café Auszeit“ eine Kleiderkammer gibt, in der man sich, gegen eine kleine Spende neu einkleiden kann.

Und BESONDERS, – weil man hier nicht unbedingt etwas essen und trinken muss, sondern auch einfach nur Gemeinschaft haben kann und wer will, für den haben wir auch, persönlich ein offenes Ohr.

Jesus Christus sagt in der Bibel, in Matthäus 11, 28:

»Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch erfrischen und Ruhe schenken«.

Also, gönnen Sie sich mal ne „AUSZEIT“!

Wir freuen uns auf Sie

Ihr „Café Auszeit“-Team

Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...