Für jeden Christen ist es wichtig, dass er die Bibel, das Wort Gottes, kennt. Zum Einen, damit er Gott besser kennen lernt und zum Anderen, damit er einen Leitfaden für seinen Lebensweg, für die Jesus-Nachfolge erhält.

Die Bibel ist für einen Christen wie das tägliche Brot! Ohne die Kenntnis und Hilfe des Wortes Gottes wird ein Christ im Glauben früher oder später Schiffbruch erleiden!

Deshalb ist es wichtig, sich als Ortsgemeinde regelmäßig zu treffen, um gemeinsam Gottes Wort, die Bibel, immer besser kennen und lieben zu lernen. Nur so wird aus einem neubekehrten Christ ein wahrer Jünger Jesu! Jesus selbst hat folgendes gesagt: „Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, seid ihr wahrhaftig meine Jünger, ihr werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch frei machen!“ (Johannes 8,31-32)

Des Weiteren ist ein jeder Christ dazu aufgerufen, seinen Mitmenschen gegenüber Rechenschaft von seinem Glauben zu geben (1.Petrus 3,15), das bedeutet nichts anderes, als dass jeder Christ ein Zeuge für Jesus, seinem Herrn und Erlöser sein soll!

Deswegen veranstalten auch wir als Evangelisch Freikirchliche Gemeinde in Lübeck-Eichholz regelmäßig Bibelstunden (jeden 2. und 4. Dienstag im Monat jeweils um 18:00 Uhr), damit wir im Glauben gestärkt werden, als Jünger Jesu in der Welt bestehen, unserem Herrn treu dienen und ein Licht in dieser Welt sein können!

Jeder, der sich Einblick in die Bibel verschaffen möchte und Fragen dazu hat, ist herzlich eingeladen, unsere Bibelstunden zu besuchen!

Die Bibel ist nach wie vor ein „Weltbestseller“ – das meistgelesene Buch weltweit. Und das mit gutem Grund, denn dieses Buch enthält eine großartige, lebensverändernde Botschaft! Viele Menschen haben diese Lebensveränderung schon erfahren!

Wir sind überzeugt davon, dass die biblischen Texte heute noch relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns auf Entdeckungsreise zu gehen und Schätze zu heben, wo man sie vielleicht nicht erwartet hätte.

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...