Der Lobpreis ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Gemeinde. 

Daher veranstalten wir alle 2-3 Monate einen Lobpreisabend. 

An diesen Abenden wollen wir Gott in den Mittelpunkt stellen und ihn mit unserer Musik anbeten, so wie es nur ihm ALLEIN gebührt. 

So wie es auch im folgenden Psalm zu lesen ist:

 

"Halleluja - lobt den Herrn! Es ist gut, unserem Gott Loblieder zu singen; ja es macht Freude, ihn mit unserer Musik zu preisen."

Psalm 147:1 HFA

 

Zu diesen Abenden laden wir ganz herzlich ein. 

 

 

 

 

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020


„Gemeinsam glauben, fragen, entdecken!“

Vieles geschieht zurzeit digital – auch einige Angebote des Bundes. Die Akademie und Hochschule des BEFG sind auch weiterhin aktiv und auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen..

02.04.2020

Historisches Lexikon des BEFG

Das Nachschlagewerk ist ab sofort für alle Interessierten online zugänglich..

02.04.2020

Zum Seitenanfang