Der Lobpreis ist ein wichtiger Bestabdteil in unserer Gemeinde. 

Daher veranstalten wir alle 2-3 Monate einen Lobpreisabend. 

An diesen Abenden wollen wir Gott in den Mittelpunkt stellen und ihn mit unserer Musik anbeten, so wie es nur ihm ALLEIN gebührt. 

So wie es auch im folgenden Psalm zu lesen ist:

 

"Halleluja - lobt den Herrn! Es ist gut, unserem Gott Loblieder zu singen; ja es macht Freude, ihn mit unserer Musik zu preisen."

Psalm 147:1 HFA

 

Zu diesen Abenden laden wir ganz herzlich ein. 

 

 

 

 

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in Velbert am 10. November 2018

Der Arbeitskreis Senioren lädt ein zum Seniorentag in die Evangelisch – Freikirchliche Gemeinde Velbert am 10. November 2018 Der Seniorentag befasst mir der „Rolle der Älteren in der Gemeinde“ Der Referent ist Pastor Friedrich Schneider. ...

18.09.2018


Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018

Zum Seitenanfang