Kurzbeschreibung der Aktion „€ents4Children“

Ziel ist es, viele Teilnehmer zu motivieren, regelmäßig Kleingeld (Cents) zu sammeln und zu bestimmten Zeitpunkten der Aktion „€ents4Children“ zur Verfügung zu stellen.

Das Geld soll für diakonische & missionarische Projekte genutzt werden, die speziell für bedürftige Kinder ausgelegt sind.

Darüber hinaus ist es uns auch wichtig, eine klare Einladung zu einem christlichen Leben zu geben.

0
0
0
s2sdefault

Das „Café Auszeit“ *

ist ein „Café“ der besonderen Art!Auszeit

 BESONDERS weil, – 

unser Café sich ausschließlich von Spenden trägt.

Das heißt, in unserem Café kann JEDER etwas essen und trinken, also auch Menschen, die mit noch weniger als wenig Geld auskommen müssen.

BESONDERS– 

weil es im „Café Auszeit“ eine Kleiderkammer gibt, in der man sich, gegen eine kleine Spende neu einkleiden kann.

Und BESONDERS, – weil man hier nicht unbedingt etwas essen und trinken muss, sondern auch einfach nur Gemeinschaft haben kann und wer will, für den haben wir auch, persönlich ein offenes Ohr.

Jesus Christus sagt in der Bibel, in Matthäus 11, 28:

»Kommt alle her zu mir, die ihr müde seid und schwere Lasten tragt, ich will euch erfrischen und Ruhe schenken«.

Also, gönnen Sie sich mal ne „AUSZEIT“!

Wir freuen uns auf Sie

Ihr „Café Auszeit“-Team

0
0
0
s2sdefault

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Informationen zu den neuen Corona-Maßnahmen

Aufgrund der zunehmenden Infektionen mit SARS-CoV-2 haben die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder gestern weitere Maßnahmen zur Unterbrechung der Infektionsdynamik beschlossen, die auch die Durchführung von Gemeindeveranstaltungen außerhalb der Gottesdienste betreffen.   Im Wesentlichen geht es darum, im November die Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu beschränken. Der Aufenthalt in der Öffentlichkeit ist daher nur mit den Angehörigen des eigenen und eines weiteren Hausstandes, jedoch in jedem Falle maximal mit 10 Personen gestattet. ...

30.10.2020

Zum Seitenanfang